Hilfeleistung: VU eingeklemmte Person

Datum: 30. Oktober 2018 um 16:28
Alarmierungsart: DME / Sirene
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L493 – Holle/Sottrum
Fahrzeuge: HLF, LF


Einsatzbericht:

Hilfeleistung: VU eingeklemmte Person

Am 30.10.2018 sind wir um 16:28 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Sottrum und Holle zu einen Verkehrsunfall auf die L493 zwischen Holle und Sottrum alarmiert wurden. Ein PKW ist hier von der Straße abgekommen und lag auf der Seite im Straßengraben. Im PKW war noch eine Person eingeschlossen, die wir mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit haben und anschließend an den Rettungsdienst übergeben konnten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Ersthelfern, die bis zum eintreffen der Rettungskräfte eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch mal ganz besonders bedanken.

30.10.2018

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner