Jahresabschluss 2018

Am Freitag, den 14.12.2018 stand der Jahresabschluss unserer Einsatzabteilung auf dem Dienstplan. Dieses Jahr ging es nach Hildesheim, wo wir uns in der Bavaria Alm ordentlich stärken konnten. Anschließend wurde der Abend rasant. Auf der Kart Bahn in Hildesheim hat sich nach einem spannenden Rennen herausgestellt, wer der schnellste Feuerwehrmann aus Grasdorf ist. Wir möchten an dieser Stelle unserem Gruppenführer Christian zum ersten Platz recht herzlich gratulieren. Nachdem Christian beim Qualifying bereits Bestzeit gefahren ist, konnte er sich im Hauptrennen ebenfalls durchsetzten. Mit auf das Treppchen haben es auf Platz zwei Grischa und auf Platz drei Fabian geschafft.

Alles in allem war es ein schöner und gelungener Jahresabschluss, den sich unsere Kameradinnen und Kameraden nach diesem arbeitsreichen Jahr verdient haben.

Volkstrauertag 2018

Heute, am Volkstrauertag, ist Zeit zum Innehalten und zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt. Aus diesem Grunde haben wir […]