Jugendfeuerwehr

„Mit Teamgeist zum Erfolg“ so lautet seit vielen Jahren das Motto der Jugendfeuerwehr Grasdorf.

Unter der Leitung von Jugendfeuerwehrwartin Nina Gelfort, stellv. Jugendfeuerwehrwart Jens Meier und dem Betreuerteam verrichten unsere Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren ihren Dienst in der Jugendfeuerwehr.

Was erwartet Dich?

• Freundschaft, Kameradschaft und Teamgeist
  • interessante Aktivitäten wie z.B. Wettkämpfe, Ausflüge, Zeltlager, Sport und Spieleabende und jede Menge Spaß und Action

Interesse?

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, Spaß hast im Team zu arbeiten und bereit bist dich bei den Wettkampfvorbereitungen etwas körperlich zu betätigen, dann schau bei uns einfach vorbei.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus Grasdorf.

Weitere Informationen bekommst du auch bei unserer Jugendfeuerwehrwartin Nina Gelfort

E-Mail: jugendfeuerwehrwart@ffw-grasdorf.de