LKW Unfall BAB7

Datum: 23. Juni 2018 um 22:52
Alarmierungsart: DME / Sirene
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: BAB 7 Richtung Hildesheim
Fahrzeuge: HLF, LF


Einsatzbericht:

Hilfeleistung: VU eingeklemmte Person

Gestern Nacht um 22:52 Uhr sind wir auf die BAB 7 Richtung Hildesheim alarmiert wurden. Die erste Meldung lautete, dass ein Tanklastzug, der vermutlich Gefahrengut geladen hat, umgekippt sei. Des weiteren sollte eine Person noch im Fahrzeug eingeklemmt sein. Nach Abschluss der ersten Erkundung stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war und das es sich bei der Ladung nicht um ein Gefahrengut sondern um eine organische Flüssigkeit handelte. Wir leuchteten die Einsatzstelle umfangreich aus, unterstützen bei der Bergung und reinigten im Anschluss die Fahrbahn. Einsatzende war 03:50 Uhr.

Eingesetzte Kräfte:

FF Grasdorf
FF Holle
FTZ Groß Düngen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner